kann man eine frau, mit der man sich eventuell anbändeln will, fragen, ob sie noch alle ihre zähne und gute hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du es wissen willst, frag sie nicht direkt danach, sondern bringe sie dazu, freiwillig darüber zu reden. Fang einfach bei einer günstigen Gelegenheit an, über deine Mundgesundheit zu sprechen und irgendwann will sie bestimmt auch was dazu sagen. 

Wenn sie nichts dazu sagen will, kannst du sie nicht zwingen und wenn du sie direkt darauf ansprechen wirst, kann sie sich denken, dass du oberflächlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tueri
08.10.2016, 19:12

Bist du Zahnarzt oder einfach nur Zahnfetischist?

0

Das solltest Du sie nicht gerade zu Beginn fragen, wenn Du eine Beziehung neu beginnen möchtest. Das wirkt eher ungewöhnlich.

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:08

lieber gleich wissen, wo man dran ist. mich kann sie auch fragen, was sie will

0

Das kannst Du durchaus tun. Wunder dich aber dann auch nicht über die Reaktionen, die Du auf Deine Frage erhältst.

Wenn mir einer solche Fragen gestellt hätte, hätte ich schnurstracks das Weite gesucht.

Wenn eine clever ist, stellt sie Dir die Gegenfrage. Auch wenn Du die besten Zähne der Welt hättest, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Deine Chancen erhöht.

Du kannst allerhöchstens bei totalen Krücken verlieren.

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:10

die Gegenfrage zu beantworten, wäre eines meiner leichtesten Übungen

0

Wie alt ist die gute denn?

Wäre sie unter 40, könnte es beleidigend sein. Ist sie über 40 ist die frage legitim und ab 60 wäre die Frage einfach nur peinlich für dich.

Aber ganz ehrlich, sollte die Dame nach so einer Frage beleidigt oder ähnliches sein, ist sie auch nicht die richtige ;)

Kommentar von RasThavas
08.10.2016, 19:11

Und warum sollte das ab 60 peinlich für den Frager sein? Es gibt durchaus viele Menschen, die haben auch noch, mit ü60 oder sogar  mit ü70 ihre EIGENEN Zähne!

1
Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:21

unter 40

0

Das macht man eher, wenn man sich ein Pferd anschaffen will. Da erkundigt man sich nach dem Gebiss.

Sollte es für dich ein wichtiges Kriterium sein, das die Zähne weiß und ebenmäßig sind, dann erzähle einen guten Witz, so daß die Dame lacht und dann siehst du die Beißerchen.

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:03

ganz weiss brauchen sie ja nicht zu sein, nur gut halt

0

Wenn du wert auf deine eigenen legst, solltest du das lassen. Die Reaktion könnte heftig sein. 

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:14

und wenn sie genauso darauf wert legt? kann ja sein

0

Natürlich kannst du sie das fragen! Wenn sie danach nichts mehr von dir wissen will, ist das eine angebrachte Reaktion von ihr!

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:42

es gibt schlimmeres.vielleicht macht sie ja den mund weit auf (humormäßigerweise)

0

Das kannst du schon machen, ist aber irgendwie nicht so förderlich für eine Beziehungsanbahnung. Du kannst es aber versuchen herauszufinden, indem du sie herzhaft zum Lachen bringst. ;-)

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:01

aber da sieht man auch nicht alles. richtig reingucken täte ich vorher schon gerne

0

Hast du sie denn noch nicht real gesehen?

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:13

natürlich. und schon mal miteinander ausgegangen

0
Kommentar von Peppi26
08.10.2016, 19:51

Aber dann sieht man doch wie die Zähne aussehen?

0

Nur wenn sie aussieht wie weit über 50! 

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 19:04

es soll schon 20jährige geben mit teilweisem künstlichen  Gebiss. also sie, sagen wir mal, ist so um die 30 +

0

Das wäre wie bei einem Kauf eines Pferdes, da schaut man sich auch das Gebiss an ...

Kommentar von Qochata
08.10.2016, 18:56

ich will ja nur fragen und nichts kaufen. fragen kostet nichts, es sei denn man verliert dadurch was

0