Kann man eine Frau einfach danach fragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du das nicht so vulgär ausdrückst kannst du durchaus Chancen haben. Auch wir Frauen wollen mal nur Sex. Achte auf Signale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich dachte immer, dass die Frauen eher abgeneigt sind aber hatte letztens eine Unterhaltung hier,der meinte er mache das immer so und das auch noch sehr erfolgreich 😊er habe aber auch schon das Auge dafür, welche Frau man da fragen kann. Vielleicht hast gleich mal Glück und sonst,Deckung! 

Wenn du jetzt so einen billigen Anmachspruch bringst denke ich kassiertst du eher Schellen:D

Auch wenn ich mir vorstelle ein Mann fragt einfach so auf der Straße nach Sex ich weis nicht...

Eher zu einem Kaffee einladen und dann die Karten auf den Tisch legen :) Es kann natürlich völlig in die falsche Richtung gehen, aber mit ein bisschen Charm und ein paar Lächeln sollte das schon gehen, wenn sie nicht zu verklemmt ist :) 

Kommt wohl auf die Frau an, und mit wie vielen Scheinen Geld du in der Hand herum wedelst. ;) 

Kommentar von Wuestenamazone
14.08.2016, 04:17

Es gibt auch Frauen denen Geld nicht so wichtig ist

0

Am besten zeigst Du ihr erst Deine Million auf dem Konto, danach kannst Du sie fragen, ob sie mit Dir vögeln will...

Man muß ja nicht so plump fragen.

Frag' sie erstmal ob sie gut zu Hunden oder Katzen ist. Und dann kannst Du fragen, ob sie auch gut zu Vögeln ist.

Es kommt drauf an wie alt sie ist wenn sie eher jung ist so 18-22 dann frag einfach danach weil heutzutage halten frauen von sich selbst nicht all zu viel wenn sie älter ist mach es mit charm :*

Kommentar von kindagurl
13.08.2016, 21:55

*Scharm

0
Kommentar von HellaMattoni
13.08.2016, 21:57

Man merkt das du keinen Plan von dem hast, was du hier grad laberst.

1

Wenn du ihr typ bist und sie sehr offen ist könnte es was werden. :D

Sowas frägt man nicht, das ergibt sich von alleine.

Kommentar von myhateif
13.08.2016, 22:21

Sehe ich genauso

0
Kommentar von angeliclee
13.08.2016, 22:26

Frägt

0