Frage von Konzulweyer, 23

Kann man eine Frau des horizontalen Gewerbes anzeigen, wenn sie die versprochene Leistung gegen Geld nicht erbracht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 18

nun kommt darauf an was sie dir vorher schriftlich zugesichert hatte. Geh mit diesem Dokument zur Polizei und erstatte Anzeige.
Hoffentlich verkraften das die Lachmuskeln der Beamten

Kommentar von newcomer ,

welche Leistung hat sie nicht gebracht ?

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen

Antwort
von Herb3472, 12

Ich hoffe, Du hast vorher einen schriftlichen Vertrag unterzeichnen lassen? Ansonsten steht Aussage gegen Aussage, das könnte ein schwierig werden!

Antwort
von Appelmus, 20

Hast du was schriftlich?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nein, nur oral.