Frage von narbee, 146

Kann man eine Fleischnabel korrigieren lassen?

Kann man eine Fleischnabel korrigieren lassen?

Antwort
von antnschnobe, 105

Kann man, zahlt aber selten bis nie die Kasse.
Finde Beiträge, in denen von 2000 - 4000€ die Rede ist.

Auch Risiken sollten gut abgewägt werden.

U. a. http://www.schoenheitsklinik.de/schoenheitsoperation/bauchnabelkorrektur.html

http://www.ratgeber-schoenheit.com/Bauch/Bauchnabelkorrektur.htm

Kommentar von narbee ,

Warum ist das so teuer ich kann doch nichts dafür dass ich so eine missbildung habe

Kommentar von antnschnobe ,

Dann sprich doch mal mit Deinem Arzt darüber. Vielleicht findet sich ein Weg, daß die Kasse mitzahlt.

Missbildung ist eher relativ, denn er hat keine Funktion. Du könntest wahrscheinlich gut mit ihm leben wie er ist.
Meist fallen diese OPs unter Schönheits-Chirurgie. Deshalb sind die Krankenkassen dafür nicht zuständig.

Kommentar von narbee ,

nein ich kann nicht damit leben wie er ist weil er ist eine starke erogene zone

Kommentar von antnschnobe ,

Tja, dann .... 

Ist bei anderen Menschen auch so.

Entweder Dein Arzt befürwortet den Eingriff (was ich etwas bezweifle), oder Du wirst ihn aus eigener Tasche bezahlen müssen. Wenn es Dir das wert ist. Oder einfach damit leben.

Kommentar von narbee ,

"
Ist bei anderen Menschen auch so." woher weisst du das

Kommentar von antnschnobe ,

Du bist  nicht der/die Einzige mit einem Fleischnabel, und auch nicht der/die Einzige, für den/die der Bauchnabel eine erogene Zone ist.

Kommentar von narbee ,

ja aber woher weisst du das es ist für mich sehr schlimm dass ich an meinem bauch so eine empfindliche und eklige wulst habe

Kommentar von antnschnobe ,

Du schreibst, daß es Dich stört.

....dass ich so eine missbildung habe...
nein ich kann nicht damit leben wie er ist .....

Und dann bin ich raus. Laß Dich von einem Arzt beraten, wenn es Dir so wichtig ist. Ich kann Dir nicht helfen. Die Frage hab ich beantwortet, den Rest mußt Du mit der Krankenkasse oder Deiner Bank lösen. Viel Glück.

Kommentar von narbee ,

kennst du jemanden der auch so eine missbildung hat

Kommentar von narbee ,

der nabel hat für mich eine funktion

Kommentar von narbee ,

Also ich liede schon darunter dass ich eiene deformierten nabel habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten