gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man eine fertige Powerpoint Präsentation irgendwo kostenlos herunterladen?

gefragt von Helgart am 10.12.2008 um 14:17 Uhr

Ich kenn mich da nicht so gut mit aus. Ich hab aber mal gesehen, dass man so lustige Präsentationen zu bestimmten Themen per Mail verschicken kann. Aber wo bekommt man die her? Such was lustiges und aufmunterndes für eine traurige und sehr gestresste gute Freundin. Wer kann helfen und weiß wie und wo ich so was bekommen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.806 internet x 56.471 technik x 29.072 freunde x 2.140 powerpoint x 540 powerpointpraesentation x 6

Anna92
beantwortet von Anna92 am 10. Dezember 2008 21:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Traurigen und gestressten Freundinnen würde ich nicht auch mit sowas auf die Nerven gehen. Trink' lieber mal einen Kaffee mit ihr.

anonym
beantwortet von sabinemuetel am 11. Dezember 2008 10:28
0x

Hallo Helgart, gehe auf meine Homepage:bssmmuetel.oyla14.de, dort ist ein Link:Fun. Dann kommst du auf eine Seite wo du ettliche Downloads ausführen kannst u.a. haben die PowerPoint Präsentationen. Ich weiß ja nicht, was du genau suchst, sonst kann ich dir auch eine riesen Auswahl per Mail schicken, die ich gespeichert habe. Alles tolle und witzige Sachen. Freundliche Grüße

warenjka
beantwortet von warenjka am 10. Dezember 2008 14:26
0x

primusvonquack
beantwortet von primusvonquack am 10. Dezember 2008 14:25
0x

Schau mal bei stern.de. Da gibts Bürohumor, dann bist du erstmal ein paar Stunden beschäftigt.

anonym
beantwortet von tihawe am 10. Dezember 2008 14:20
0x

Das weltweite Netz ist voll davon. Suchst du was bestimmtes?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Computerhilfe über’s Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.