Frage von JuliaMensch12, 87

Kann man eine "ernste" Beziehung führen?

Meine Frage bezieht sich jetzt auf das Alter.Ich wurde 14 und er wird ein Monat nachdem ich 14 werde wird er 16.Meint ihr sowas passt?Und was sagen die Jungs?Findet ihr jüngere auch anziehend oder könntet ihr euch auch so eine Beziehung vorstellen?

Antwort
von Schmeilie, 31

Das musst du wissen, ob es für dich vom Gefühl her richtig ist. Aber im Prinzip finde ich 2 Jahre unterschied genau richtig, aber das ist meine Meinung. 

Du musst für dich entscheiden, ob er dir zu alt ist oder was auch immer ;)

Antwort
von Nayes2020, 32

also das Alter passt doch. kein so großer Unterschied. wenn die Reife noch mitspielt^^

in der Regel hat man als Mann/junge immer eine Beziehung mit jüngeren. muss nicht sein aber ergibt sich iwie immer so

Antwort
von Lalaleloli, 29

Ich glaube es kommt nicht so wirklich auf das Alter an, sondern ob er dich für reif genung hält eine Beziehung zu führen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Mit 14? Ich lach mich kaputt.

Kommentar von Lalaleloli ,

Entschuldige bitte, ich habe vergessen das du alle 14-Jährigen kennst und beurteilen kannst ob sie reif genug sind oder nicht.

Kommentar von JuliaMensch12 ,

Lalaleloli da kann ich dir nur zustimmen:)

Antwort
von Kiyota, 37

Ich würde eine "ernste" Beziehung nicht vom Alter abhängig machen. Reife hängt nämlich nicht vom Alter ab.

Eine ernste Beziehung führt man, wenn beide Parteien reif genug dafür sind. 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

14 und Reife... Na, das passt doch zusammen.

Kommentar von Maliabylu ,

Bist du mit, ich denke mal 30-40, nicht.

Antwort
von Imnobodyy, 23

ja kann man sich vorstellen ab 14 notfalls auch 13

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ach komm, sei doch nicht so, 11 geht auch, oder 8.

Kommentar von Imnobodyy ,

ne aber die meistens sind die davor mega kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten