Frage von ChrisCarlo, 164

Kann man eine Erektion verdecken?

Ich sitz inner Schule...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 95
Befestige deine Erektion eng an deinem Körper, benutze dazu die Hände in deinen Taschen.

Niemand schaut zweimal bei einem Kerl hin, der seine Hände in den

Taschen hat. Außerdem schauen die Leute für gewöhnlich nicht auf den

Schritt, da das gesellschaftlich nicht akzeptabel ist. Wenn du das also

gut beherrschst, bist du in mehr als der Hälfte der Fälle gut versorgt.

Wenn du dich hinsetzt, stecke einfach eine Hand in deine Tasche,

benutze dabei deinen Daumen um deine Erektion behutsam in Richtung

Oberschenkel zu schieben und sie dort ruhen zu lassen. Die Wölbung

deiner Hand sollte die Ausbuchtung deiner Erektion überdecken und es so

unmöglich machen, sie zu erkennen

Wenn du aufstehst, solltest du, sobald du merkst, dass die Erektion

hoch kommt, beide Hände in deine Taschen stecken und sie in der

unterhalb des Bauches festhalten. Das solltest du vor der vollständigen

Erektion machen, damit es nicht zu offensichtlich wird, dass du

versuchst eine Erektion zu verstecken

Vermeide es, deine Erektion zu massieren oder anderweitig zu

berühren, während du sie fixierst. Je mehr Stimulation sie erhält, desto

länger dauert sie. Versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken.

Benutze Gegenstände um deinen Schritt zu verdecken.

Physische Barrieren helfen sehr gut bei der Verschleierung dieses

Problems. Bring etwas zwischen deine Erektion und deinen Mitmenschen.

Bleib sitzen oder finde einen Sitzplatz. Es ist einfacher eine Erektion im Sitzen zu verschleiern, als es im Stehen zu tun.

Schlage deine Beine über Kreuz und lehn dich leicht nach vorn, damit dein Shirt deinen Schritt überdeckt.

Halte eine Jacke oder ein Buch davor, trage sie dabei lässig mit einer Hand, mach es nicht zu offensichtlich.

Leg deinen Rucksack, Aktenkoffer oder Laptop auf deinen Schoß. Wenn

du es mit deinem Rucksack oder deiner Tasche machst, gib vor, darin nach

etwas Nützlichem zu stöbern.

Wenn du das mit einem Computer machst,

fange an zu surfen oder wirke auf eine andere Art beschäftigt.

Gehe auf Toilette und verstau ihn richtig.

Indem du einen Gürtel oder deinen Hosenbund benutzt, kannst du die Erektion zwischen deine Hose und deinem Bauch klemmen. Die Erektion sollte dadurch wesentlich weniger sichtbar sein und beginnen zu verschwinden.

(http://de.wikihow.com/Eine-Erektion-verbergen)

Antwort
von H2Onrw, 30

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten".

Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist, bzw. die Schmerzen wenn der Penis sich nicht "ausdehnen" kann (keinen Platz hat) hast du nur dann, wenn du eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen bzw. der schlaffe Penis falsch herum (nach unten) in der Unterhose untergebracht wird.

Antwort
von Unterhosen96, 47

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine
Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt/Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort
von Jo3591, 26

Warum willst Du denn eine natürliche Funktion Deines Körpers verdecken? Bei Dir ist alles völlig i.O. Das geht allen in Deinem Alter so, wäre schade wenns nicht so wäre.

 

Antwort
von TheAllisons, 53

Ja, indem du weit unter den Tisch reinrückst

Antwort
von voayager, 20

In den USA tragen viele Menschen das Hemd außerhalb der Hose.

Antwort
von Healzlolrofl, 47

Den Penis nach oben, zwischen Gürtel und Bauch. Dann sieht es niemand - solange dein T-Shirt weit genug ist. ;-)

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Lass ihn einfach raus der will nur spielen