Frage von Frage14993, 45

Kann man eine Enthaarungscreme im genitalbereich verwenden?

Ich (männlich) habe mir eine Enthaarungscreme gekauft um den genitalbereich zu enthaaren da beim rasieren so schnell wieder stoppel kommen die beim laufen richtig doll jucken und die Haut reizen. Die Creme ist von Veet für sensible Haut mit aloe vera. Nun sehe ich gerade dass darauf steht dass es nicht Für Gesicht, genitalbereich usw. Ist. Was soll ich nun tun? Ist es nur aus Sicherheitsgründen oder geht das wirklich nicht? Ich möchte es nur auf der Haut drum rum also vor allem knapp über den Genitalien auftragen (Bei dem ,,V") Ist das möglich oder muss ich sie nun wegschmeißen?

Antwort
von Unbekannt2411, 33

Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Aber ich würde dir empfehlen, diesen Bereich zu Wachsen, denn dann kommen die Stoppeln viel später. Wenn du diesen Bereich nur mit einer Enthaarungscreme entfernst, wachsen die Stoppeln ja auch schnell wieder nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten