Frage von felixgem, 50

Kann man eine Enduro 80ccm oder 125ccm drosseln?

Darf ich eine enduro 80/125ccm fahren wenn ich sie auf 25kmh drossel mit einem 50ccm fahren?

Antwort
von peterobm, 29

mit nem neuen Motor kann es klappen. Schätze, dass du keine 25 km mehr mit dem Umbau schaffst. 

Antwort
von Generation99, 38

Wird etwas schwer die Kubikzahl zu drosseln... Außerdem verstehe ich nicht warum man eine Maschine will, die nur 25 km/h fahren darf... Ist das nicht deprimierend, wenn man dann von einem Radfahrer überholt wird?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Komisch, dass es bei mir anderst rum ist. Mich hat noch keiner Überholt, obwohl ich immer 30 Fahre

Kommentar von Generation99 ,

Also nen Mofa darf maximal 25 km/h fahren... Das heißt die meisten werden trotzdem 30 km/h fahren können :P Und mit dem Fahrrad ist es kein Problem über 30 km/h zu fahren :P Hat ja auch seinen Grund, dass man für nem Mofa nichtmal einen Führerschein der Klasse A braucht😂

Kommentar von Effigies ,

Genau genommen ist ein guter Sprinter kurzfristig schneller als ein Mofa. 

Hab ich auch schon in freier Wildbahn gesehen. Sieht fein aus wenn ein Mofas die Straße runter knattert, weiter vorne hält gerade ein Bus, und plötzlich pfeilt da ein Freund des öffentlichen Nahvekehrs  seinem Bus hinterher an dem Mofa vorbei ;o)  

Antwort
von Catman2000, 31

Kubikmeter kann man nicht drosseln .. nur PS bzw kw

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 19

Gibt es die Frage auch in vollständigen  deutschen Sätzen ?`

Antwort
von M0F4FR3AK, 29

Wenn du es schaffst, Kubik zu drosseln ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community