Ich stelle z.B. fest, dass die Email versehentlich an die falsche Adresse geschickt wurde, kann ich diese dann, wenn ich es sofort feststelle, wieder zurückholen? Arbeite mit Outlook-Express.
Den Computer des Empfängers hacken. Es gibt keine andere Möglichkeit solange du nicht mit einem Sammel-Provider arbeitest.

Nö... soviel ich weiss nicht ... ausser Outlook hat sie noch net an den Server geschickt, dann würd ich ma versuchen den Ausgang zu leeren.

Nein. Einen eingeworfenen Brief kannst Du auch nicht mehr aus dem Briefkasten zurückholen bzw. wenn er schon beim Empfänger ist.
Nein.
@Justin: Aber nur solange sie noch auf dem Exchange Server ist und nicht beim Empfänger im Postfach. Und auch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr in der Form, der Empfänger wird benachrichtigt das die mail zurückgerufen werden soll und kann dann entscheiden ob er dies möchte
Danke!
Jein. Wenn du (und der Empfänger) mit Outlook arbeitest, gibt es eine Möglichkeit (->http://www.msexchangeforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=25, und einige weiter über Google auffindbare Seiten) - allerdings müssen bei dieser Methode einige Voraussetzungen erfüllt sein, weswegen sie äußerst unzuverlässig ist, rechne also besser damit, dass eine Mail die einmal verschickt ist, wirklich verschickt ist.
Habe früher im Büro auch mit Outlook - nicht Express - gearbeitet. Man konnte die Email zurückrufen, solange der Empfänger sie noch nicht geöffnet hatte.