Frage von Navisita, 38

Kann man eine Email Adressen finden wenn man nur den Provider kennt?

Hallo, ich habe den Kontakt zu einer Freundin verloren nachdem sie in ein anderes Bundesland (von Hessen nach Rheinland-Pfalz) umgezogen ist. Kann mich nur Erinnern das sie bei Outlook war und den ersten und zweiten Buchstaben weiß? Beim Einwohnermeldeamt muss ich eine Gebühr Zahlen um ihre neue Adresse rauszukriegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfiesefriese, 15

Outlook ist ein mailprogramm und sagt NULL über den verwendeten Provider aus...und die Addy würde ein Provider eh nicht rausgeben, Datenschutz. Und beim EMA bekommt man die aktuelle Adresse auch nur bei berechtigtem Interesse

Antwort
von balvenie, 13

Nein, das geht natürlich nicht. Also zahl einfach die Gebühr, wenn es dir wichtig ist.

Antwort
von Steffile, 14

Schau doch mal auf Facebook und google ihren Namen und verschiedene Moeglichkeiten der Email-Adresse.

Antwort
von herja, 18

Vom Provider bekommst du keine Auskunft, also lieber die Gebühr bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten