Frage von Lilalu143,

Kann man eine Einnistungsblutung drei Tage nach dem Sex haben?

Mittwoch's Sex gehabt und Samstagabend vermehrt harndrang und Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag wieder vorbei.

Achso ich nehme die Pille (Ministon). Aber kann da was schief gegangen sein und man nach 3 Tagen eine Einnistungsblutung haben?

Antwort von wiralle2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, Einnistungsblutung auf keinen Fall, denn die findet erst etwa 14 Tage nach der Befruchtung statt. Derweile wandert das befruchtete Ei umher.

Vllt eine Reizung? Blasenentzündung?

Kommentar von Lilalu143,

habe auch schon gedacht dass es ne reizung und oder blasenentzündung sein könnte. nur es war ja nur den samstagabend, ohne schmerzen daher ist blasenentzündung eher unwahrschinlicher oder?

Kommentar von wiralle2010,

Eigentlich schon, denn die geht normalsterweise nicht einfach so wieder weg.

Jedenfalls schließe ich persönlich die Einnistung aus.

Kommentar von Lilalu143,

also wahrscheinlich eine Reizung oder kl. Verletzung? Blut im Urin?

Okay.

Antwort von einhornhexe12,

Die Einnistung findet etwa 3 bis 5 Tage nach dem Eisprung statt. Manche Experten reden auch von 7 Tagen. Aber die gängiste Auffassung sind etwa 5 Tage nach dem Eisprung. Doch keiner dieser Experten möchte sich so genau festlegen, denn es gibt immer wieder neue Erkenntnisse oder Frauen, wo die Einistung eher statt findet. Doch ich tendiere auch eher zu der Annahme, dass bei dir eine kleine Verletzung abgeblutet ist, da du ja die Pille nimmst. Und die Ministon ist relativ sicher.

Ich hoffe, das hilft weiter. PS.: 14 Tage nach dem Eisprung beginnt die nächste Regel. Also das ist Humbug, dass das Ei 14 Tage braucht, bis es sich einnistet.

Kommentar von kleiiines94,

Wie merke ich denn diese Einnistung ..? Hatte am 16 mein Eisprung also genau 7 Tage her .. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal ein ganz leichtes stechen bei meiner Gebärmutter & ich finde dass das Stechen immer mehr weh tut ..aber aushalten kann man das ist halt etwas unangenehm ..

Ich meine kann ja auch sein das dass an meine Periode liegt die ich in 1 Woche & 4 Tagen bekomme xP Trotzdem hatte ich sowas noch nie ...

Antwort von Tchucki,

klar, wenns genau auf den Eisprung faellt und auch geklappt hat. Kann alles, muss aber nicht.

Kommentar von Lilalu143,

wenn man sex am tag des eisprungs hatte, könnte 3 Tage später eine Einnistungsblutung von 1-2 Stunden Blut am Papaier sein?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community