Frage von PrinzessinPinat, 38

Kann man eine Ehe führen und fremdgehen?

Mein Vater geht meiner Mutter fremd und sie hat es rausgefunden. Sie haben sich extrem gestritten und nach zwei Tagen ausgesprochen. Eigentlich hat meine Mutter das Gespräch gesucht. Mein Vater hat sie eher ausgelacht, und sich nicht entschuldigt. Aber sie haben sich "vertragen".
Für mich ist das alles geheuchelt. Sie streiten öfters, und an manchen Tagen wirken sie echt glücklich. Mein Vater geht immer noch fremd. Ich weiß nicht, ob meine Mutter das weiß, aber sie ist sehr misstrauisch. Kann das alles so weiter gehen, ohne daß es ein schlimmes Ende nimmt?

Antwort
von Mekadeka231, 30

wenn dein vater lügen erzählt hat und deine mutter das rausbekommt dann kann es schlimm ausgehen vielleicht hat er nur mist erzählt ein mensch der nähmlich fremdgeht sollte eine drüber gezogen bekommen das er 10 meter weit fliegt auch dein vater ^^ hast du mal mit deiner mutter darüber geredet was sie denkt?

Antwort
von LeviuaTakumi, 38

Nein kann es nicht dein Vater ist ein 31er und ich kann deine Mutter da ganz gut verstehen wie sie in solch einer Aktion agiert. 
Capt. Levi 

Antwort
von robi187, 20

bitte achte immer das du in der kinder-rolle bleibst. beide sind deine eltern.

alle wünsche die du als kind deiner eltern hast sind ok. aber mische dich nicht in die welt deiner eltern. (ich hoffe du verstehst was ich meine)

gehe zu einer jugenbertung und lasse dich beraten. z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten