Frage von ziuos, 28

Kann man eine e shisha die vorher mit normalen liquid befüllt war nachdem sie leer geraucht ist mit nikotinhaltigem liquid befüllen?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 21

Hallo,

auch nikotinhaltiges Liquid ist normales Liquid.

Die Antwort auf Deine Frage ist: Ja

Einer E-Zigarette ist es egal, ob im Liquid Nikotin enthalten ist. Es können beide Varianten gedampft werden.

Es macht lediglich einen Unterschied aus welchem Material der Tank Deiner E-Zigarette (E-Shisha) besteht. Das wirkt sich aber auch nicht auf die Nikotinfrage aus, sondern auf manche Menthol- und Fruchtaromen Liquids.

Sollte Dein Tank aus Pyrexglas bestehen gibt es gar keine Probleme. Kunststofftanks können mit manchen Liquids reagieren. Darauf ist zu achten.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von Helmi123, 11

Das ist kein Problem.

Allerdings, falls die Liquids unterschiedliche Aromen beinhalten, könnten die ersten Züge dann seltsam schmecken. So kannst Du aber auch ganz neue Geschmäcker kreieren.

Antwort
von Smudo1284, 10

ja klar, warum denn nicht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community