Frage von paul58794, 54

Kann man eine E-Shisha beim Discounter kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 40

Doch in Supermärkten ist das erlaubt. Bitte keine Antwort geben wenn man keine Ahnung hat. An der Kasse von Kaufland zum Beispiel sind e Zigaretten uns Liquid.

LG

Antwort
von Furzer, 17

Ich bin zwar kein Raucher, aber habe ich bei ALDI,Penny und LIDL und NETTO noch nie gesehen.

In Supermärkten dürfen keine E-Zigaretten verkauft werden und keine Shishas.