Frage von Joka20052006, 202

Kann man eine E-Mail bei Web.de als ungelesen zurücksenden?

Es gibt Mails bzw. Absender, mit denen man einfach nichts zu tun haben möchte. Es handelt sich jedoch nicht konkret um Spam. Gibt es bei web.de eine Funktion, bei der man eine E-Mail als unzustellbar kenntlich machen kann? (weiß nicht wie ich es besser erklären soll)

Antwort
von habakuk63, 202

Du kannst den Absender als Spam aussortieren oder eine Regel erstellen wenn Absender gleich XY dann mache dfc. Und dieses dfc kann sein weiterleiten an ..... Absender😁

Kommentar von Joka20052006 ,

aber wenn schon eine da ist; ich aber signalisieren will, dass die E-Mail-Adresse nicht erreichbar ist? Geht das auch oder nicht?

Kommentar von habakuk63 ,

Das klappt nicht, weil deine Emailadresse aktiv ist und die Emails automatisch angenommen werden.

Kommentar von Joka20052006 ,

das ist blöd!

Kommentar von habakuk63 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten