Frage von xmoonx, 83

Kann man eine dünne Schneehose auch als Jogginhose nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VaniMufraegt, 63

Wenn sie nicht zu warm ist und nicht dran hängt wie eine schneehose warum nicht?

Kommentar von xmoonx ,

Danke dir für deine Antwort 

Kommentar von xmoonx ,

Danke dir für deine Antwort  kann das schwer ein schätzen darf dir ein Bild schicken

Kommentar von VaniMufraegt ,

ja

Kommentar von xmoonx ,

Wie kann ich das machen

Kommentar von VaniMufraegt ,

Neu frage und dann bild einfügen

Kommentar von xmoonx ,

Würde das privat schicken kann ja dan löschen wieder

Kommentar von VaniMufraegt ,

ok

Kommentar von xmoonx ,

Wie mache ich das war lange nicht mehr hier

Kommentar von VaniMufraegt ,

könnte dir über privat meine email schicken :)

Kommentar von xmoonx ,

Ja mach das oder wahts APP mir egal wie du willst 

Antwort
von miwe1998, 44

Das wird untendrunter eklig weil der ganze schweiß da eingeschlossen ist und das ist dann wie in der sauna :D

Kommentar von xmoonx ,

Die ist dünn und warm wird es nicht

Kommentar von miwe1998 ,

hab sogar ne kurze und glaub mir sobal du darunter schwitzt ist das echt schei55e

Kommentar von xmoonx ,

Ne warm ist es nicht

Kommentar von miwe1998 ,

du wirst trotzdem schwitzen

Kommentar von miwe1998 ,

aber warum fragst du wenn dus besser weisst

Kommentar von xmoonx ,

Ne danke dir für eine Antwort wollte nicht ein auf klug machen

Antwort
von Kapodaster, 53

Meinst Du zum Joggen? Kann sein, dass sie dir dabei schnell zu warm wird, denn beim Laufen entwickelt der Körper ja viel Wärmeenergie.

Andererseits ist die Schneehose bestimmt wind- und regendicht. Vielleicht also eine Option fürs Laufen bei winterlichem Schietwetter  ;-)