Frage von PferdeKuchen1, 27

Kann man eine Domain sperren´lassen auf, dass man nicht auf die auf den TS kann ?

Also ich hab ein TS ( sicload .de ) und mein Freund hat die Standart Ip herausgefunden und hat sich dann auch eine Domain gekauft, und mann kan jetzt über seine Domain auf mein TS kommen ( auch über meine aber ich will es nicht ,,,

Hab ihn schon gefragt aber er will es net

Domain Hostet von Nitrado und TS hosten von Living-Bots

Antwort
von dannyotti, 6

Jaein. Das ganze würde über TS-DNS funktionierten. Darüber kannst du sagen, dass gewisse Domains einfach nicht aufgelöst werden.

Jetzt kommt das Problem. Der TS-DNS Server muss auf der IP-Adresse laufen, die angewählt wird. Wenn du deinen Server bei einem ATHP gemietet hast, kannst du versuchen, über diesen Anbieter einen solchen Eintrag vorzunehmen. Wenn du selber hostest, geht es relativ leicht.

Antwort
von DownTheHills, 15

Ich sage jetzt mal grob NEIN (bitte belehrt mich besser , bin offen dafür ). 
Wüsste keine Methode wie du einen Eingehenden Client überprüfen kannst von welcher domain/Ip er connected.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

VG

Antwort
von Kiboman, 11

nein das geht nicht.

seine domain hat nichts mit dem ts zu tun, die systeme arbeiten autark.

Antwort
von miperktold, 16

du solltest dir eher Gedanken mit und in der Schule machen.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community