Frage von Terraitalya, 33

Kann man eine direkte Allergie gegen marijuana haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KIllstealer, 23

Ja kann man, man kann eigentlich gegen alles allergisch sein

Kommentar von Terraitalya ,

Echt gegen alles? Also auch wasser, Sonnenlicht oder Luft?

Kommentar von KIllstealer ,

Ok fast alles^^ luft nicht, aber wasserallergie und sonnenallergie gibt es

Antwort
von marit123456, 16

Welche Symptome treten denn bei dir auf? Nicht alles ist eine Allergie, vieles aber einer Überdosierung geschuldet.