Ich möchte mir eine DigiCam zulegen, Da ich meist fotografiere, soll die Cam preisgünstig sein. In Frage kommt zB. die JVC Camcorder MiniDV GR-D720E. Die hat aber zum Anschluss an den PC Firewire. Mein PC hat jedoch keinen (intakten) Firewire-Eingang. Gibt es dennoch Anschlussmöglichkeiten?

Wie wäre es mit einer Zusatzkarte? http://geizhals.at/deutschland/a41736.html
Ein Firewire-Anschluss muss schon sein. Anders geht es nicht. Entweder eine neue Firewire-Karte einstecken oder, wenn nicht mehr genug Steckplatz vorhanden ist, die USB-Karte herausnehmen (oder auch eine andere)und durch eine Kombi-Karte mit USB- und Firewire-Anschluss ersetzen.
Ein Firewire-Anschluss muss schon sein. Anders geht es nicht. Entweder eine neue Firewire-Karte einstecken oder, wenn nicht mehr genug Steckplatz vorhanden ist, die USB-Karte herausnehmen (oder auch eine andere)und durch eine Kombi-Karte mit USB- und Firewire-Anschluss ersetzen.
Man kann zwar auch die Filme über USB übertragen. Dann aber mit geringerer Auflösung! Damit wirst du aber nicht glücklich glaub mir. Eine Firewirekarte (oder auch I-Link oder IEEE 1394) ab besten gleich inklusive Kabel kostet ca. 10 Euro und ist in 1 Minute eingebaut und braucht keine Treiber. Außerdem ist die Übertragung sicherer und unproblematischer
Jau, dafür brauchst Du eine extra Karte in Deinem Blechknecht.