gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Kann man eine DigiCam mit Firewire Anschluss an PC, der nur kein Firewire (nur USB) hat, anschließen?

gefragt von petermichael am 27.07.2007 um 15:03 Uhr

Ich möchte mir eine DigiCam zulegen, Da ich meist fotografiere, soll die Cam preisgünstig sein. In Frage kommt zB. die JVC Camcorder MiniDV GR-D720E. Die hat aber zum Anschluss an den PC Firewire. Mein PC hat jedoch keinen (intakten) Firewire-Eingang. Gibt es dennoch Anschlussmöglichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USB (926)
DigiCam (193)
Firewire (39)