gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
64 

Kann man eine Diashow auf CD brennen?

gefragt von zatopek am 08.10.2007 um 21:08 Uhr

...um sie dann auf einem DVD Player am TV zu gucken? Mit welchem Proramm geht das am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10858)
pc (5025)
fernseher (432)