Frage von Tek2ng, 16

Kann man eine Datei automatisch auf die SD speichern?

Jo leute, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet der btw gerooted ist und auch android 4.0 auf sich hat eine Datei downloaden die 13 GB hat, das Problem ist das ich nur 7 GB frei habe und daher kann ich die Datei nicht auf das Tablet speichern, so aber ich habe eine SD Karte von 32 GB wo noch ca. 23 GB freier Speicher ist. Daher wollte ich fragen ob ich es irgendwie machen kann das die Datei automatisch auf die SD Karte gespeichert wird?

Antwort
von alecblaster, 5

Du kannst mit der App FolderMount Ordner auf dem Gerät auf die SD Karte "verlegen", auf die weiterhin so zugegriffen werden kann, als würden sie auf dem Gerätespeicher sein

Antwort
von kaibor, 2

Könnte das für dich funktionieren?

http://www.tomsguide.com/faq/id-1772970/set-default-download-location-card.html

Grüße, Kai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community