Frage von SamsungGalaxy97, 137

kann man eine Blutblase einfach so bekommen?

Hallo,

Also ich habe ja häufig Blutblasen, diese aber meist an Lippe oder im Mund.

ich habe heute nichts gemacht, bis ich eine Blutblase am kleinen Finger bemerkte.

Zuerst wollte ich sie weghaben und habe stark darauf rumgedrückt, jedoch ging die nicht auf, sondern wurde mit der zeit immer größer.

Dann habe ich kurz ganz leicht berührt und plötzlich ist die aufgegangen, hatte aber nur ganz kurz geblutet, also nur das was in der Blutblase drin war sonst nicht.

Warum bekommt man manchmal einfach so Blutblasen obwohl man nichts macht?

PS. hat das vielleicht mit meinen niedrigen Thrombozyten zu tun? nach meinen Infusionen sind die werte auf 15 tausend.

Antwort
von weiblichund13, 107

Geh unbedingt zum Arzt weil Blutblasen sind einfach so nicht normal.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Bei mir ist es eigentlich normal da ich ja zu wenig Thrombozyten habe aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass die einfach so entstehen können ohne das man was macht.

Kommentar von weiblichund13 ,

Ja. Geh wirklich lieber zum Arzt( du hast ja eine Krankenkasse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten