Frage von Chrissy8899, 44

Kann man eine Bluetooth Tastatur auch anders verbinden?

Hayy Leute und zwar ich habe mir eine "Microsoft Wireless Keyboard 6000 v3.0" gekauft jedoch bemerkte ich das mein pc keine Bluetooth Funktion hat also meine Frage ist kann man dies anders Verbinden ? Vielleicht über das Netzwerk oder so ? Ich hab null Ahnung davon deshalb bitte ich um Hilfe

Vielen Vielen Dank im Vorraus!!!!!

Antwort
von Deaktiviert693, 19

Ein Bluetooth Adapter wäre hier die richtige Lösung. Damit benötigst du kein lästiges Kabel mehr.

Antwort
von aprilseventh, 26

Kauf dir einen Bluetooth Adapter.

Antwort
von R3lay, 31

Kannst dir einen Bluetooth USB Stick kaufen

Kommentar von Chrissy8899 ,

Hayy hab sogar noch einen aber wie installiere ich das

Kommentar von R3lay ,

Einfach anschliessen

Kommentar von Chrissy8899 ,

hmm hab ich gemacht aber wenn ich die tastatur verbinden möchte steht da ich muss en code auf der tastatur eingeben aber da passiert nichts

Kommentar von azervo ,

Wenn das Programm für den Bluetooth-Stick richtig installiert ist, dann öffnet siche ien Fenster in dem Du die Bluetooth Geräte auswählen kannst, die Du anschliessen willst und dort wird dann auch angezeigt, was Du für einen Code eingeben musst.

Kommentar von R3lay ,

Hmm kenne mich leider in diesem Gebiet recht wenig aus sry

Kommentar von Chrissy8899 ,

schade :/ trotzdem danke

Kommentar von R3lay ,

Am besten du stellst eine zweite Frage in der du Fragst wie du deine Tastatur verbindest inklusiv Modell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community