Frage von romy2013, 22

kann man eine blockierte Nummer ganz aus dem Handy verschwinden lassen?

Hey Leute.. Und zwar ist folgendes passiert, Ich und mein Vater wahren in unserer Heimat vor kurzem da habe ich dann ein neues Handy bekommen und habe aus diesem Grund alle wichtigen Nummern an mein Vater geschickt damit er mir die wider auf mein neues Handy senden kann allerdings war da auch die Nummer meines schwarm's bei und mein Vater weiß halt dass ich ihn sehr mag.. Und zwar hat mein Vater ihn heute angeschrieben mit: "Hey alte bis noch in Jordan?" (Das Deutsch von meinen Vater ist nicht sehr gut) und das ist mir mega peinlich unteranderem auch weil mein Vater immer mich und mein Bruder als pb hat ist mir es echt peinlich (mein Bruder leidet an einer Behinderung und sitzt im Rollstuhl) So und jetzt zu meiner Frage kann ich die Nummer einfach blockieren, und dann löschen? Ohne dass die Nummer hinterher noch unter blockierte Kontakte bei whatsapp steht. Ist das möglich? Ich bitte um relativ schnelle Antwort schonmal danke im Voraus..

Antwort
von WeinWasser, 22

Also erst mal finde ich es ziemlich peinlich dass du dich für deinen Bruder schämst. Der kann schließlich am allerwenigsten dafür.

Zum zweiten geht man nicht an fremde Handys, überleg dir sowas vorher.

Und zum dritten geht es sowieso nicht. Alle blockierten Nummern werden im entsprechenden Menü auch angezeigt.

Kommentar von romy2013 ,

Ich habe Angst vor seiner Reaktion wenn er es erfährt deswegen will ich nicht das er es merkt..

Bei meinen Dad und mir ist das gang und gebe das wir in unseren Handys gegenseitig schauen.,

Aber trotzdem Danke

Kommentar von WeinWasser ,

Jeder, der dich oder deinen Bruder deshalb abwertet ist es eh nicht wert. Wenn du es ihm sagst, weißt du nur, ob er ein Depp ist oder es Sinn macht weiter mit ihm zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community