Frage von TheCoconut, 351

Kann man eine Bestellung im Darknet zurückverfolgen?

Hey Leute, aus reiner interesse wollt ich mal wissen ob man eine Bestellung aus dem Darknet zurückverfolgen kann oder muss man dafor etwas tun das dies nichtmehr möglich ist? Danke im voraus!

Antwort
von DeepwebHelper, 259

Wie icekeuter bereichts erwähnt hast solltest du einen VPN, Tor und einen Proxy laufen lassen. Wenn das alles noch auf einer VM geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du zurückverfolgt wirst gleich null.

Allerdings solltest du deine Ware auch an einen Drop senden. Das ist z.B. ein leer stehendes Haus an dem du einen Briefkasten dranmachst oder einfach deinen namen ins Postfach klebst. :)

Du kannst auch auf die Adresse eines anderen bestellen (Falls du Ordertracking an hast kannst du den Paketempfänger spielen der schnell weg muss und es dem Lieferant aus der Hand nimmt). ;)

Antwort
von floppydisk, 253

wenn man will, geht alles.

grundsätzlich aber nicht, sofern man alles richtig gemacht hat.

Kommentar von TheCoconut ,

Auf was muss man da achten?

Antwort
von icekeuter, 274

VPN (am besten Hide.me oder so etwas), Tor und SOCKS5-Proxy, dann sollte man das kaum zurückverfolgen können.

Allerdings gibtst du bei deiner Bestellung deine Adressdaten weiter...und auch das FBI stellt "Angebote" auf.

Also wenn du ein Maschinengewehr bestellst, kann es sehr gut sein, dass du nicht nur eine sondern 10 vor die Nase bekommst...nun ja aber auf dich gerichtet...und behalten darfst du die auch nicht :/

MfG. icekeuter

Kommentar von SKYZONEX ,

xD ACHSO WICHTIG niemals als ADMINISTRATOR Benutzer ins darknet gehen damit die Viren nicht gleich Zugriff auf deinen kompletten Rechner haben Lg Sky

Kommentar von DrNeunMalKlug ,

was haltet ihr davon Postfächer als dumping oder drop points zu benutzen? steigert das dir Anonymität.? LG Dr.

Kommentar von DeepwebHelper ,

@DrNeunMalKlug
Wenn du es richtig machst, dann ist es ziemlich sicher. Der Drop sollte nicht in deinem Ort sein.

@SKYZONEX
Schadware kann so gut wie alles auch ohne Administrationsrechte auf deinem Computer machen, die brauchen nicht wirklich Administrationsrechte. Dazu ist das auch nur möglich wenn du irgendwelche Dateien downloadest und sie öffnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten