Kann man eine bereits installierte Photoshop Datei einfach auf einen anderen Pc per USBStick ziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jedem PC, wo man das benutzen will, muss das Programm installiert werden. Ein Kopieren reicht da nicht aus. Bei Windoof zB fehlt Dir dann ja die ganze Registry dafür, ohne der Einträge das Programm nicht läuft. Ebenso alle Libraries, die in den Windows Ordner kopiert und registriert werden.

Beim Mäc ist es ähnlich, da fehlen Dir auch die notwendigen Libraries.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyra
28.11.2016, 12:48

Ja genau danke für die genaue antwort!

0

Du mußte auf deinen Desktop kehren dann oben in der leiste auf gehe zu gehen und während du Ctrl oder alt gedrückt hast klickst du auf die Spalte die gerade erscheint. Sie sollte ,libaries' heißen. Wenn du drauf bist gehst du auf Application Scripts und suchst Photoshop. Den Ordner kopierst du auf deinen USB sticken und fertig!

Kommentar von Siyra
12.12.2016, 13:18

Ich bin im library ordner und dann im application scripts und kann keine datei finden für photoshop...ich hab jetzt einfach mal rechtsklick auf die photoshop datei und dann auf paketinhalt anzeigen, dann kommt ein ordner contents was genau beinhaltet der?

0

Man muss sich nicht gleich strafbar machen. Es gibt für jedes überteuere Programm eine kostenlose Alternative. z.B. Gimp. Oder schau mal in den Appstore.

Weitere Info:

http://www.makeuseof.com/tag/free-alternatives-photoshop-illustrator-lightroom/

Kommentar von Siyra
28.11.2016, 16:31

Ich benutze auch nur gimp und muss sagen dass es echt für mich Photoshop in nichts nachsteht...dennoch fand ich es ganz verlockend es mal auszuprobieren

0

Also auf deutsch, du willst einfach nur wissen wie man eine illegale Kopie von Photoshop anfertigt.

nein funktioniert nicht

Photoshop Dateien kann man kopieren, das Programm natürlich nicht. Vermute aber, das wolltest Du.

Um es kurz zu machen: Nein!

Was möchtest Du wissen?