Frage von Lars13770, 25

kann man eine BenQ Gl2460 monitor an eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro anschließen?

hey ich hab vor mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro zu holen aber weiß nicht ob ich da mein monitor daran anschließen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deaneria, 20

Solange die Radeon einen DVI Anschluss hat. (Was sie normalerweise besitzten sollte) gibt es da keine Probleme :)

Kommentar von Lars13770 ,

ok danke .ich guck lieber mal nach ob die ein hat

Kommentar von Deaneria ,

Hat sie hab nachgeguckt :)

Kommentar von Parhalia ,

Die Sapphire RX 480 Nitro 8GB hat 1xDVI, 2 mal Display-Port und 2xHDMI 2.0

Antwort
von unpolished, 12

Warum solltest du das nicht können? Die Anschlüsse sind doch genormt.