Frage von danielaveit, 78

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

Antwort
von Lonlytalibam158, 64

Ich weiß nicht ob das vielleicht etwas überstürzt kommt, aber ja, du kannst.

Kommentar von danielaveit ,

Danke

Antwort
von Thazadar, 63

Du meinst damit sicherlich eine Extra Handyhülle. Ja da kannst du die Bankkarte rein machen. Nur beim Personalausweiß solltest bei Handys mit NFC Chip vorsichtig sein. Es kann sein, dass dein Handy sonst permanent versucht mit deinem Perso (nur der neue kleine) versucht Kontakt aufzunehmen.

Ansonsten sollte du dort kein Wasser oder sonstige Flüssigkeiten rein machen - verstädnlich oder :P? Auch Batterien oder andere elektronische Geräte haben da nichts zu suchen.

Kommentar von danielaveit ,

Danke

Kommentar von danielaveit ,

Wie meinst du das mit der extra Handyhülle?

Kommentar von Thazadar ,

Naja ich glaube nicht das du das Handygehäuse meinst (also darin wo der Akku ist). Wenn es sich um ne etra Handyhülle (Wasser, Leder, Sturtzschaden oder für was es diese dinger noch alles gibt) dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community