Frage von Kirschbaumapfel, 48

Kann man eine Bahncard 25 auch für eine ganze Gruppe nutzen?

Kann man eine Bahncard 25 auch für eine ganze Gruppe nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 26

Es gab Mitte letzten Jahres mal eine "Bahncard 1+4" als Aktionsbahncard. Die konnte man für bis zu 5 Personen nutzen. 

Allerdings gibt es ein solches Aktionsangebot momentan nicht. Die normale Bahncard25 gilt nur für eine Person.

Antwort
von kinglion6200, 27

Nein die zählt nur für dich ^^