Kann man eine Ausbildungförderung haben (Bafög) wenn man selbst verschuldet ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

es kommt auf die Eltern an. Wenn du selbst Schulden hast (und die muss man angeben!!!) dann wird das nur mit dem Freibetrag von Vermögen verrechnet.

Wieso hast du deine Schulden nicht angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moise1
10.07.2016, 20:44

Hat sich erledigt Bafög hab ich schon bekommen ne es ist so ich hätte es eingeben können aber ich habe es vergessen aber sind so schlimme schulden aber auf jeden eingeben hab ich es vergessen

0
Kommentar von Moise1
10.07.2016, 21:01

Ja einen bescheid habe ich vor 3 Tagen bekommen danke und ja ich hättes auf schreiben sollen aber der betrag ist auch ganz hilfreich danke trotzdem 👍🏾

0
Kommentar von Moise1
10.07.2016, 22:14

Ok gute idee mach ich noch am
Besten danke

0