carisimo am 06.10.2009 um 22:52 Uhr
Angeblich können einige wenige (Auserwählte) sie sehen...

Ja, das lenkt mich immer verdammt ab.
Jedes mal dieses blaue, blendende Licht um die Leute herum...
es gibt auch andersfarbige...richtig hinschauen.
Knusson am 6. Oktober 2009 22:57 Ich bin nur für die Aura der Glückseligkeit aufnahmefähig. Und die ist blau.
Die rote steht für Aggression. Aber die kann ich leider nicht sehen. Schade, dass hätte mir einige blaue Augen ersparen können.

Aus meiner Sicht eher nur spüren - aber ich glaube, das ist Auffassungssache ...
Falls Du eine Aura bei Epilepsie meinst, ja kann man bei einer Hinterhauptslappenepelepsie sehen, die sich in Skotome, Lichtblitze äußert...sonst weiß ich nicht was Du genau meinst.

Sorry, ist meiner Meinung nach alles Esoterik-Quatsch. Klar, die Kirche sagt auch du hast eine "Seele", aber jeder soll es sehen wie er will. Ich nenne es das "Ich" und du kannst mich sehen, wenn du die Augen auf machst ;-)

Ja, das stimmt. Manchmal nennt man es auch Aura. Das ist die Ausstrahlung eines Menschen, die er verbreitet. Manche nennen es auch Sympathie oder Menschenkenntnis..... jeder besitzt jedoch auf jeden Fall seine Aura. Diese verspürt man, wenn man sich mit einem Menschen näher unterhält. Der eine strahlt eine gute Aura aus und ist positiv auf einen selbst oder das Leben gestimmt, der ander ist eher negativ gestimmt und vermittelt Dir schlechte Gedanken und negative Einstellungen zum Leben. Am besten Du findest es selber heraus, wer Dir gut tut. Das geht allerdings nur mit dem Erkennen der jeweiligen Aura, denn nur mit dem Herzen sieht man gut! LG.Akelei2000
Ich denke, daß hängt letztlich davon ab, welche Drogen man gerade genommen hat.
Kann keiner sagen, da du nicht durch die Augen anderer sehen kannst ^^ ich glaube aber an sowas.

Die Aura beim Mond kann ich sehen!
SibTiger am 6. Oktober 2009 22:55 Was ist das denn? Meinst Du ein Halo oder einen Mondhof?
Rudi2009 am 6. Oktober 2009 23:01 Der Mondhof wird auch Aura genannt von wegen umgeben!
SibTiger am 6. Oktober 2009 23:06 Habe ich in der Form noch nicht gehört. Der Mondhof ist eine farbige Erscheinung die auftritt wenn der Mond z.B. hinter Altocumulus-Wolken steht. Das dieses auch Aura genannt wird war mir neu.
Rudi2009 am 7. Oktober 2009 03:43 Aura bedeutet umgebend!
erhlich gesagt kann ich es sehen von bösen menschen ist die aura dunkel und bei manchen ist sie rot und blau
carisimo am 6. Oktober 2009 23:18 Aura heißt soviel wie Ausstahlung. Also ist es ein "Sehen" auf emotionaler Ebene?

Also ich kann es weder sehen noch spüren, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ja, und angeblich kann man sie sogar fotografieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Kirlianfotografie "Gelegentlich wird behauptet, die mittels Kirlianfotografie abgebildeten Koronaentladungen seien ein Abbild der Aura"

ich sehe nur das, was wirklich da ist. jedenfalls habe ich noch keinen heiligen schein bei jemand gesehen . um den mond allerding schon öfters.
SibTiger am 6. Oktober 2009 23:15 Das ist ein Halo und tritt auf, wenn der Mond hinter sehr hohen Schichtwolken aus Eis hindurch scheint (Cirrostratus). Man kann es auch manchmal bei der Sonne sehen, sogar in zweifacher Ausfertigung.