Frage von Finnayda, 12

Kann man eine Auhellung durch schneiden entfernen?

Hallo erstmal, Ich habe mir letztens die Haare aufegehellt und bin nur teils zufrieden weil die Farbe nicht richtig passt. Aber ich geh demnächst zum Friseur um mir die Haare zu schneiden nicht zu färben. Meine Frage ist : „Geht die Auhellung durch schneiden einbischen weg" Bitte schnell antworten.

Antwort
von Elise87, 5

Ja sicher. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Durch das Schneiden wird ja die Haarlänge gekürzt, somit wird auch ein Stück von dem aufgehelltem Haar entfernt

Antwort
von stefan1531, 7

Die Aufhellung geht so weit weg, wie der Friseur sie abschneidet. Im Besten Fall lässt Du Dir eine Glatze schneiden, dann wächst nur noch Deine natürliche Haarfarbe nach.

Kommentar von Finnayda ,

Danke da fällt mir ein Stein vom Herzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten