Frage von Zafer0402, 118

Kann man eine Attraktive und intelligente Freundin haben wen man selber schüchtern + hässlich wie die Nacht ist ( so wie ich Z.B.)?

Unterschiede in der Beziehung

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Kann alles gehen, da jeder Schönheit anders definiert ---------> aaaaaaaaber: Wer sich selbst als hässlich, schüchtern & was noch alles deklariert bzw. abwertet hat es schwerer, jemanden zu finden, geht gehemmter auf andere zu & hält sich selbst Unnötigerweise klein.. das muss nicht sein :)

Wer sich für kompetent hält, sich attraktiv findet usw. hat es viel leichter.. und keiner muss sich kleinhalten und selbst erniedrigen :) Dann klappt es auch & man geht viel selbstbewusster durch die Welt!

Kommentar von Zafer0402 ,

Naja hässlich bin ich nicht gerade knapp an der normal Grenze😂 auf mir lastet ein fluch es klapt einfach nicht☺️

Antwort
von TeddyIlain, 49

Ich denke die Frage könnte auch heißen:

Kann man eine Beziehung führen, wenn man ein schlechtes Selbstwertgefühl oder ein falsches Selbstbild hat. Denn ich behaupte mal, dass du nicht hässlich wie die Nacht bist. Und außerdem zählen immer noch mehr die inneren Werte. Was nutzt einem das Beste Supermodel, wenn es Charakterlich nicht zu einem passt?

Antwort
von Russpelzx3, 35

Wenn man sich verliebt, dann ist die Person in die man verliebt ist immer schön.

Kommentar von Zafer0402 ,

Ja aber die person liebt dann mich nicht😊

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bitte? Ich verstehe deine Aussage nicht.

Kommentar von Zafer0402 ,

Es ist wie veehext ich bin 34 und niemand will was von mir.... Ich habe alles versucht ich strahle einfach eine negative energie aus klar bin ich nicht der hübschester aber kommt schon einer muss doch drinnen sein die mich mag oder ich werde von den frauen wie ein stück treck behandelt würde man das frauen machen dann wären wir unverschämt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du so wenig Selbstbewusstsein hast, ist das auch kein Wunder. Frauen stehen nicht auf Weicheier

Antwort
von ArturSenpai, 38

Diese Antwort wird jetzt etwas länger, aber hilfreich 

Es ist alles eine Frage des Selbstbewusstsein also ich 16 1/2 war hatte ich zuvor nicht mal darüber nach gedacht eine Freundin zuhaben. Ich war unbeliebt und nicht gut in der Schule. Doch auf einmal wurde ich von einem Hübschen Mädchen angesprochen, wir haben Zeit miteinander verbracht und letzt endlich sind wir zusammengekommen.

Also das mit der Liebe ist so ne Sache, du kannst wirklich wenig mit einwirken im positiven Sinne, heißt warte ab und hoffe. Dein Problem ist du hast schon eine Vorstellung, wie deine Freundin seien muss. Es wird eine kommen und egal wie sie ist du wirst sie lieben.      :3

Aussehen ist zudem nicht Objektive sondern Subjektive, dass heißt jeder entscheidet selber für sich wer schön ist und wer nicht. Nur weil du dich selbst nicht schön findest, gibt es Menschen auf dieser Welt die wollen so sein wie du. Und ich verrate dir etwas, du bist ein wundervoller, wunderschöner Mensch sowie du bist.Lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dir selbst.

Nun zu deiner Schüchternheit. Extrem viele Menschen sind schüchtern und haben Angst Frauen anzusprechen. Das kommt mit der Zeit vertrau mir :)

Viel Glück und Alles Gute und schöne von dieser Welt wünsch ich dir

Dein Artur-Senpai

Kommentar von Zafer0402 ,

Naja bin 34 und mich soricht niemand an und im internet will auch niemand mit mir zutun haben😊

Antwort
von Allesmachbar, 33

Für Menschen ist jeder anders Attraktiv, den Mneschen den du liebst ist vllt auch nur in deinen Augen schön :-) Aber das ist die Hauptsache^^

Antwort
von 4ssec67, 40

Klar, kann man, wenn sie intelligent genug ist die Schönheit in dir zu sehen und nicht die oberflächliche Schönheit

Kommentar von Zafer0402 ,

Hast du schön gesagt

Kommentar von 4ssec67 ,

ist halt nicht nur schön gesagt, sondern auch wahr

Antwort
von miezepussi, 47

Schon nal was von "Die Schöne und das Biest" gehört? Ja, das ist möglich.

Kommentar von Zafer0402 ,

In Hollywood ist alles möglich😂

Antwort
von Mignon4, 30

Hahaha! Mache dich nicht klein! Schönheit ist eine Frage des/r Betrachters/in und seines/ihres Geschmacks. Selbstverständlich gibt es Mädchen, die dich leiden mögen. Niemand ist häßlich. Attraktive und intelligente Mädchen erscheinen für dich so zu sein. Andere Jungs sehen sie wahrscheinlich ganz anders.

Antwort
von Schewi, 25

Ja natürlich. Besonders wenn du etwas älter bist schaut ihr nicht mehr nur aufs Aussehen. Irgendwann wird es dir sogar ziemlich egal werden (Es gibt natürlich immer Ausnahmen).

Du wirst irgendwann feststellen, dass alle Menschen im Grunde gleich aussehen und wirst andere Werte als wichtiger erachten. Pubertät ist halt ne komische Phase.

Kommentar von Zafer0402 ,

Meine lage verschlechtert sich immer mehr

Antwort
von Chelog, 53

Natürlich, den meisten Frauen ist es wichtiger, dass der Mann z.B. fürsorglich und liebevoll ist, als dass er top aussieht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community