Kann man eine art Petition bei LEGO einreichen, damit die ein PC spiel produzieren bei genügend nachfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich kenne die Serie nicht 50%
Ich hätte dieses Spiel auch gernen 50%
Dieses Spiel wäre schwachsinn 0%

4 Antworten

Ich hätte dieses Spiel auch gernen

Wie CoreBest schon sagte ist die Serie zu alt und somit nicht für ein LEGO spiel geeignet. Dazu kommt, dass diejenigen, die LEGO spiele spielen zum Großteil jünger sind.. (10,11,12...) und somit die Serie nicht mal kennen. Ich denke nicht, dass das klappen würde, aber kannst es ja mal versuchen. ;) 
Viel glück dir jedenfalls^^ 
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Lego natürlich darum bitten und schreiben, dass es viele Interessenten gibt. Du könntest sogar Unterschriftenlisten beifügen.

Aber Lego entscheidet selbst, ob ein neues Spiel auf den Markt gebracht werden soll oder nicht. Niemand kann Lego dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaneLupo
12.06.2016, 13:44

Okay, danke dir, weist du acuh wo ich solche Ideen einreichen kann? oder wie ich die Unterschriften gut sammeln kann?

0

Das wirst Du knicken können, da die Serie bereits zu alt, Lego die Lizenzen nicht hat und die eigentliche Zielgruppe (immernoch Kinder :-) ) die Serie nicht kennen wird.

Ja, Lego hat Lizenzen an Star Wars, was aber mittlerweile auch daran liegt, dass Lego Lizenznehmer von Disney ist.

Du könntest das vorschlagen, wirst aber definitiv ne Absage erhalten...vielleicht erscheint ja ne Kleinigkeit zu dem Thema im Rahmen von Lego Dimensions.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich kenne die Serie nicht

Kannst du versuchen. Wird aber nichts werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?