Kann man eine Anzeige wegen einem Fake Account bei Facebook kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte den selben Fall nur war ich das Opfer, ich Opfer :D
Damalige zwei Klassenkameradinen hatten was gegen mich und erstellen somit ein Fake Account (in der 6-7 Klasse). Sie teilten private Sachen, Fotos, Nummer usw. Somit war die Anzeige draußen, da ich wusste wer hinter diesem Fake Acc stand.es gab glaub ich damals eine Verwahrung für die beiden, da sie sehr jung waren und in dem Falle die Eltern dafür nicht haften. Keine Ahnung ich kann mich da nicht aus,
aber peinlich war es ihn schon😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annastjaaa
31.03.2016, 04:50

Verwarnung*

0

warscheinlich wird er erkannt und gesperrt je nach dem welche person du fakest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht das du deshalb angezeigt werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man wen man.. Weil du eien Identität klaust .. Naja um 12 Uhr nachts eher unwahrscheinlich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das man ne Anzeige wegen nem Fake Account bekommt. Außer du gibst dich als jemand aus den es echt gibt und schleibst sachen in seinem Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?