Falls ja, mit welchen Zutaten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sahnequark mit Honig verrühren und 20 minuten einwirken lassen,aber nicht damit rechnen das die Falten weg sind ,das schaft keine Maske entspannt die Haut aber,dadurch wirkt sie eine zeitlang glatter!
Gurken - oder rohe Kartoffelscheiben auf eine Nachtcremepackung bringt schon ein bißchen was.
Hallo liebe Gesichtsmasken Interessierte! Das beste, kostengünstigste und einfachste Mittel, um seine Gesichtshaut zu straffen und zu verjüngen ist Lachen. Wenn du lachst, trainierst du 17 Gesichtsmuskeln! Tränensäcke verschwinden und deine Augen beginnen unwiderstehlich zu strahlen. Jeden Tag 10 Minuten Lachen reichen völlig aus. Lies lustige Bücher, schau dir Komödien an, treff dich mit Freunden, spiel und balge viel mit deinen Kindern, tanze, singe, erzähle Witze und laß dir Witze erzählen, entwickle Humor usw. Du kannst auch Lachyoga machen. Ich unterrichte diesen Yoga und erlebe es ständig, mit welch wunderbar frischen und durchbluteten Gesichtern meine gut gelaunten SchülerInnen wieder nach Hause gehen. Toller Nebeneffekt: die gesamte Ausstrahlung verbessert sich! Du kannst auf www.yogilachen.de mehr über Lachyoga erfahren. Am 31./31.08. gebe ich ein Lachyoga-Seminar in Hamburg, auf dem du dieses Methode kennenlernen kannst. Zukünftig werden dir Gesichtsmasken als völlig überflüssig erscheinen:) Viel Spaß und Erfolg!
Licht, Liebe und Lachen
Gabriela Leppelt-Remmel