Frage von Masterchief0420, 32

Kann man eine angefangene Pommestüte wieder ins Gefrierfach tun?

Und sollte man gleich die ganze Packung machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carinabummler, 30

Klar mach die tüte wieder gut zu und rein damit

Antwort
von Karldiekleine, 26

Jepp. Oder meinst Du die büchsen aus? :-)

Antwort
von Siggy, 32

Die Tüte wird durch das Entnehmen des Inhaltes nicht größer, also dürfte sie wieder in das Gefrierfach passen.

Antwort
von AtotheG, 28

MAchst auf, holst raus wie viel du braucht, packst den rest wieder ins gefrierfach.