Frage von evvvvitz, 60

Kann man eine 5 in Deutsch im Zeugnis ausgleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 39

Ja kann man. Mit einer 2 in Mathe zum Beispiel, oder in Englisch

Kommentar von evvvvitz ,

Also ich hab in Hauptfächer 2x3 und eine 5 und sonst alles drei außer Geschichte und Bio

Kommentar von Nordseefan ,

2x3 geht je nach Schulart und Bundesland auch

Kommentar von evvvvitz ,

Also Hessen Realschule

Kommentar von Nordseefan ,

WEnn du in 2 Hauptfächern eine 3 hast bist du durch.

Antwort
von coccinelle25, 32

Ja kannst du..wenn du sonst keine 5 hast, wirst du nicht sitzenbleiben, außer du hast sonst nur 4-en, du kannst die, ich glaube, sogar mit ner 3 in nem anderen Hauptfach ausgleichen..

Antwort
von MiilkaWay, 28

Ja kann man.
Nämlich wenn du eine 2 in einem anderen Hauptfach hast(Mathe,Englisch,Fremdsprache)

Antwort
von KRYPTiiC, 20

Ja mit 2 2ern oder ner 1

Antwort
von BigGGMML, 26

Ja kann man.