Frage von Mickimaus00, 72

Kann man eine 5-6 ausgleichen?

Hey ich bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg und wollte fragen ob man eine 5-6 in Mathe ausgleichen kann Danke im vorraus. PS: in den anderen Hauptfächern habe ich eine 2+ eine 2 eine 3 und eine 4

Antwort
von Computator, 32

Lies dir mal die ersten Absätze durch:

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsessionid=5D83718279CB5B927E6B8598374E435...

Antwort
von steineinhorn, 43

also eine fünf müsstest du ausgleichen können, wenn du zwei zweien hast..  bei der sechs wird schwierig :3

Antwort
von Miramar1234, 31

Ja geht.Mit der 2+ im Hauptfach kann die 5- in Mathe einen ausreichenden Durchschnitt "umgewandelt" werden.Da es nur die eine Problemzone) gibt,ist es in Ordnung.Versuche mal ob Du die vier noch wegbekommst.Und auf die längere Sicht brauchst wohl in Mathe Nachhilfe von einem pensionierten Lehrer,der bei Adam und Eva anfängt und genau weiß was Du verstehen mußt um in Mathe aufbauen und weiterkommen kannst.Kümmer Dich.Liebe Grüße

Antwort
von Kirschkerze, 30

eine 5-6 ist keine Note. Eine 6 kann man nie ausgleichen, eine einzelne 5 muss man nicht ausgleichen

Antwort
von BoniCoca, 37

5 kann ausgeglichen werden mit einem hauptfach ( deutsch,englisch,Mathe...) z.B mit der 2

Kommentar von Mickimaus00 ,

Ich kriege aber eine 5-6 oder eine 5- in der halbjahrinformation

Kommentar von Unknownugh ,

in der halbjahresinfo musst du ja auch nichts ausgleichen... im zeugnis kriegst du ja nur ganze Noten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten