Frage von Renasimus, 53

Kann man eine 1070 und eine 770 per sli verbinden?

Ich habe eine gtx 770 und kaufe mir einen Neuen PC mit einer 1070 und da wollte ich wissen ob ich meine 770 da mit ein bauen kann und per sli verbinden kann. Geht das? Ich weiß das das Netzteil genug watt hat und das es einen 2. 16-Pci-e hat. Und das wichtigste: ist es Besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feythfx, 47

Man kann nur zwei gleiche Karten per SLI verbinden. Du kannst allerdings beide Karten in den PC einbauen.

Kommentar von Renasimus ,

Und wenn man beide einbaut, wie muss ich es einstellen um bessere performance zu haben als nur mit der 1070? Falls es keinen wirklichen weg gibt dan werde ich sie verkaufen

Antwort
von MrCrow667, 43

Nein, das geht nur mit gleichen Grafikkarten. 

Kommentar von Renasimus ,

Und wenn man beide einbaut, wie muss ich es einstellen um bessere performance zu haben als nur mit der 1070? Falls es keinen wirklichen weg gibt dan werde ich sie verkaufen

Antwort
von Shino202, 33

Wenn da dir eh ne 1070 holst kannst du deine 770 verkaufen