Frage von PferdeZuechter, 182

Kann man eine 100%-Kanekalon-Perücke färben, bzw. Stränchen "einfügen"?

Hallo,

Ich würde gerne Darcy (Winx) cosplayen. Dafür will ich mir eine 150cm-Perücke kaufen nd will wissen, ob man eine dunkelbraune Perücke mit gelben Strähnen versehen kann? Und kann man diese Strähnen dann auch mit Geel in dieses Zick-Zack-Muster bringen? Oder geht sie davon kaputt? Danke! <3

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 172

Eine Perücke die aus Kunsthaar besteht, kannst du nicht mit Haarfärbemittel behandeln. Das Kunsthaar nimmt das Färbemittel nicht an.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Also müsste ich Echthaar nehmen (viel zu teuer!) oder die Stränchen anheften, richtig? Und kann man Kunsthaar-Stränchen mit Geel geelen?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Strähnchen anheften. Welches Gel du meinst, weiß ich nicht, ich weiß nur das Kunsthaar keine Färbung oder Tönung annimmt die echtes Haar

Antwort
von Schleinina, 154

Echthaar? Kunsthaar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten