Frage von xChrixxix, 371

Kann man ein zweites mal Sex haben?

Hallo. Können Männer ein zweites mal Sex haben also eine "Zweite Runde", nachdem sie den Samenerguss hatten? Also natürlich nach einer kurzen Pause. Oder wird er dann sofort 'schlapp'?

Antwort
von xo0ox, 274

Soll auch Männer geben die eig. ohne Unterbruch weitermachen können.

Also ja mit kurzer Pause können die meisten Männer eine 2. Runde starten und teilweise auch eine 3/4.

Antwort
von llauriley, 70

Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht. Es gibt Männer, bei denen eine zweite Runde keine gute Idee ist, da der Penis einfach nicht mehr mitspielt. Jedoch hab ich auch die Erfahrung mit einem Mann gemacht, bei dem 3 oder 4 Mal gar kein Problem waren. Von Mann zu Mann unterschiedlich :)

Antwort
von fxckyou, 114

Sicher geht das (; Aber die meisten brauchen eine kleine Pause aber die kann Man(n) gut überbrücken in dem man die Frau in der Zeit oral befriedigt.

Antwort
von HelpfulMasked, 195

Hallo,

es gibt durchaus auch Männer die sofort - ohne Pause - weitermachen können und auch nocheinmal einen Orgasmus erleben.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Eisschlecker, 250

Das gibt es bei wenigen Männern, das man doppelt kann. Ich empfehle das du dich bis zum nächsten Tag geduldest :)

Kommentar von xChrixxix ,

So viele Unterschiedliche Meinungen hier

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Es gibt sogar Männer die ziehen das 3 mal durch. Ja das geht

Antwort
von Maikiboy29, 219

Selbst wenn er schlapp wird, kann er nach kurzer Zeit ja wieder hart werden. 

Antwort
von DodgeRT, 163

normalerweise muss man ne kleine pause einlegen die knapp 15-30 minuten dauert - aber dann geht ne zweite - oder dritte, vierte usw.

und es geht auch über 30 noch ;)

Kommentar von xChrixxix ,

Wenn man in dieser Zeit Oralverkehr hat, ist das dann 'gut' für ihn oder hat das keinerlei Erregung dann?

Kommentar von DodgeRT ,

ich staune immer über die jugend. wir früher hams halt einfach gemacht. heut braucht man wohl für alles ne anleitung.

bei wem oralverkehr? bei ihm? da wird net viel gehen, des würstl is erstmal schwach. kann schon sein, dass du ihn mit ov eher zum stehen bringst als wenn ihr nur daliegt und kuschelt. manchmal ises auch praktisch ihn einfach "drin" zu lassen. kommt drauf an... ausprobieren. jeder mensch is anders...

Antwort
von nachhilfenoetig, 235

Klar solange man unter 30 ist geht das bei den meisten

Antwort
von Kamatoro, 156

Also natürlich....
Also das Problem ist nur das er von mal zu mal ein wenig kleiner wird....

Antwort
von mimi142001, 101

Wenn du keinen Plan hast dann lass es lieber mit dem Sex!
Insbesondere mit 13 Jahren!
Wenn ich schon deinen Kommentare lese und Fragen wird mir anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community