Frage von Sunnyoe, 22

Kann man ein Züchter anhand der Chipnummer ausfindig machen?

Ich habe vor einigen Tagen einen reinrassigen shih tzu bekommen.. Er wurde von seinen vorbesitzern gequält.. Wir wissen nur das er den Chip von dem züchter bekommen hat und wollten ihm nun ausfindig machen.

Antwort
von pipepipepip, 17

Woher weißt du dass er gequält wurde und was erhoffst du dir vom Züchter?

Kommentar von Sunnyoe ,

Da man es a an seinem Zustand sieht und 2 weil es eine Nachbarin gesehen hat &' ähm über ein Jahr bei Wind und Wetter an einer nicht mal 1m lange Leine draußen zu halten als Schutz nur einen Gartenstuhl ohne fressen und trinken und er Glück hatte wenn es geregnet hat oder eine Nachbarin ihm fressen über den Zahn schmeißt nenne ich gequält !!! Und von dem züchter brauche ich die Papiere für den Hund! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten