gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ein zerknittertes Bild kopieren?

gefragt von SpecialK123 am 05.08.2009 um 18:32 Uhr

Ich hab letztens ein tolles Baby-Foto von mir gefunden, jedoch hat es schon merfache Eselsohren-Falten. Die Frage ist: Ist es möglich dieses Foto bei irgendeiner Einrichtung nochmal so zu kopieren, dass die Falten nicht mehr sichtbar sind? Wenn ja, wo?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.102 Photographie x 51

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 5. August 2009 18:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Knicke geben Streifen und Schatten auf dem Foto. Entweder so glatt wie mögich mit Dampf zwischen zwei Blättern bügeln oder zu jemandem bringen der das eventuell mit einem Fotobearbeitungsprogramm wieder hinkriegt.

kimmo
beantwortet von kimmo am 5. August 2009 18:35
0x

Ja, alles was du auf dem BIld siehst kann man leicht kopieren. Du kannst selbst das Bild fotofrafieren oder Kopieren oder zum Fotogeschäft bringen.

Kommentar von 6195cdf1efb1a5957dbbf03b227700b0smallCruiser67 am 5. August 2009 18:37

Klar kann man das einfach kopieren, aber es geht ja darum, die Eselsohren nicht mehr zu sehen. Und das lässt sich nicht ohne Nachbearbeitung machen.

Cruiser67
beantwortet von Cruiser67 am 5. August 2009 18:34
0x

Einfach so kopieren geht nicht, aber es gibt Anbieter, die solche Fotos am Computer bearbeiten. Kein Problem heutzutage!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bild kopieren

Wo ist das Bild oder wo kann ich es finden?

Wie verkleinere ich ein Bild?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.