Frage von Schnuffi321, 30

Kann man ein YouTube Video, welches man Privat auf seinen Kanal gestellt hat, speichern?

Hallo :-) Ich habe auf meinen Kanal ein Video hochgeladen (privat) und habe es danach auf meinem Handy gelöscht. Ich wollte ein Lied noch dazu spielen. Leider war das Lied zu laut doch ich habe es zuvor schon gespeichert und deshalb muss ich diesen Teil jetzt wieder heraus schneiden. Kann ich das Lied wieder löschen ? Oder kann ich das Video zumindest speichern?

Antwort
von RedCatHD, 18

Du kannst das Video herunterladen, mit yabeat zum Beispiel. Die audio (wenn ich das richtig verstanden habe) musst du im Nachhinein sehr aufwendig rausbearbeiten

Kommentar von Schnuffi321 ,

Danke und wie könnte man die Musik heraus schneiden?

Kommentar von RedCatHD ,

Wad ist das denn für ein Video, gameplay, etc, ist der Teil des Videos wichtig?

Antwort
von blvckveroll, 4

Geh unter Video Manager dann //Video bearbeiten// mp4 herunterladen  VerollTv <---- vll gefällst dir dann lass ein Abo da (YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community