Frage von showuigi1, 20

Kann man ein X1 acc auf den PC übertragen?

wollt mir Forza H. 3 holen bei einem key shop nur leider geben dir alle key shops einen Xbox one acc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 11

Auf der Xbox Seite loggst du dich entweder mit deinem Microsoft Profil ein oder erstellst ein neues Konto.

Dort kannst du dann den Code einlösen.

Mit dem Konto meldest du dich dann am PC an bzw. beim Store.

Sollte dann zu laden sein

Antwort
von Sunnyboy46, 10

Ja du musst das erst bei der Xbox One einlösen und dann kannst du es im Win 10 store laden ist ja play anywhere

Kommentar von showuigi1 ,

Ja hab gerade geguckt auf den key shops gibt es nur Xb1 acc. hab aber keine xbox one wie mach ich das denn dann?

Kommentar von Sunnyboy46 ,

entweder über die Xbox App in win 10 oder über die xbox.de seite