Frage von quickskooper360, 47

Kann man ein Windows7 key für Windows 10 benutzen?

Man könnte das mal bei dem kostenlosen Upgrade aber das ist ja vorbei funktioniert das aber trotzdem noch ?

Antwort
von MM0Gamer, 32

Nein, leider ist die Kostenlose Version von Windows 10 wie du schon sagtest abgelaufen. Du kannst aber weiterhin den Windows 7 Key  mit Windows 7 verwenden, es wird bloß bald Windows 7 nichtmehr verkauft.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

What??? Windows 7 wird nicht mehr verkauft??? Das wäre ja der Untergang der Betriebssysteme!!! :O

Kommentar von MM0Gamer ,

Dafür gibt es dann Ebay oder Amazon ^^

Kommentar von onomant ,

Den Verkaufsstopp von Win XP hat Microsoft ja auch überlebt.

Antwort
von Smoke123, 23

Du musst dir den damaligen Build runter laden mit dem es noch ging. Sonst nicht mehr. 

Antwort
von unpolished, 22

Nein das funktioniert seit Juli nicht mehr. Willst du Windows 10, so musst du es dir kaufen! 

Antwort
von gonzo1233, 12

Das fortschrittlichere Mint18 ist hier eine gute Empfehlung. Mint hat deutlich mehr Programm Vollversionen als das teuerste Win, benötigt weder Lizenzschlüssel noch Virenscanner,  ist spionagefrei und dauerhaft kostenfrei - nicht nur 12 Monate.

Die Nutzung ohne Installation (Booten von der selbstgebrannten DVD genügt) ist eingebaut, ebenso wie die einfache Installation (auch neben Win).

Kommentar von quickskooper360 ,

Meinst du jetzt Linux Mint ?

Kommentar von gonzo1233 ,

Ja, Linux Mint von https://linuxmint.com/download.php ist die Lösung von vielen Problemen. Auf YouTube und http://linuxwelt.blogspot.de/p/umstieg.html gibt es viele Infos dazu.

Antwort
von teutonix1, 23

Nein, der Zug ist abgefahren, da hattest du 1 Jahr Zeit für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten