Frage von heykar, 32

Kann man ein Windows 10 Laufwerk auf eine CD brenn?

Hallo Community,ich hab ausfehrsehen mein ganzes Laufwerk gelöscht unf jetzt brauch ich ein Laufwerk.Kann man überhaupt ein Laufwerk brenn und wo?? Danke im Voraus

Antwort
von TorstenKraemer, 17

Wie Du hast Dein CD Laufwerk gelöscht? Das kann man doch nicht löschen, auch nicht aus versehen.

Bei mir ist es schon mal vorgekommen, dass Windows mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt hat. Falls das bei Dir der Fall sein sollte, kannst Du erst mal veruchen im Gerätemanager den Treiber neu zu installieren.

Wenn das nicht funktioniert, bzw. wenn da steht, dass der Treiber ordnungsgemäß instelliert ist, dann muss da irgendwo ein Fehlercode angegeben sein. Diesen Fehlercode mußt Du googeln und findest dann weitere Anweisungen was Du genau in der Registery machen musst, damit das Laufwerk wieder angezeigt wird.

Kommentar von heykar ,

Ich kann mein Pc nicht öffnen

Kommentar von TorstenKraemer ,

du mußt deinen PC doch garnicht öffnen

Kommentar von heykar ,

Nein?

hab doch gerade beschrieben, wie das geht. Bei den Windows Einstellungen den Treiber neu installieren. Oder nach dem Felercode googeln

sorry, im Gerätemanager nicht in den Windows Einstellungen

Kommentar von heykar ,

Da kommt ein ein text wo steht drücken sie....um dein Laptop neu zustarten dann drück ich....dann kommt es wieder

tut mir leid, dann weiß ich auch nicht was genau Du da für ein Problem hast.

Antwort
von compu60, 9

Hängt das mit dieser Frage zusammen?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-laptop-nicht-oeffnen?foundIn=user-prof...

Dann liegt anscheinend ein fehler beim Betriebssystem vor und du musst Windows 10 neu installieren. 

Kannst das Tool hier runterladen und eine DVD oder USB-Stick mit Win 10 erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten