Frage von gasupidupi, 66

Kann man ein Whats App Konto erstellen ohne eine Nummer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flumbi02, 25

Du kannst es mit einer Festnetz Telefon Nummer machen aber komplett ohne geht nicht

Kommentar von gasupidupi ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von lausebub12, 19

Nein, und wenn dann brauchst du ein Gerät das WhatsApp hat zum bestätigen

Antwort
von timo1211, 18

Nein kann man nicht

Antwort
von OwnCharm, 16

Nein

Wie soll es dann Funktionieren? :D

Kommentar von gasupidupi ,

z. B. mit sowas: http://receive-sms-online.com/, dort könnte man es ja theoretisch registrieren.